Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Diskutiere Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem iCloud-Kalender. Es wurden nun Termine (auch Terminserien) von den "normalen" Outlook-Kalendern in den iCloud-Kalender kopiert (per Drag&Drop). Als diese abgesagt wurden, scheint die Synchronisation nicht gepasst zu haben - jedenfalls habe ich nun die Terminleichen im Kalender und kann sie nicht löschen - es kommt die Meldung "unbekannter Fehler". Wenn ich den iCloud-Kalender online abrufe, sind die Termine nicht eingetragen.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, die Termine in Outlook irgendwie hart zu löschen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud - Ähnliche Themen

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...
Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC: Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert. Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder...
iCloud Kalender in office 365: Ich habe in meinem Office 365 Home / Outlook einen Kalender iCloud, den ich als Standard verwende (immer schon). Funktionierte stets einwandfrei...
Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC: Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert. Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder...
ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
Oben