Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Diskutiere Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem iCloud-Kalender. Es wurden nun Termine (auch Terminserien) von den "normalen" Outlook-Kalendern in den iCloud-Kalender kopiert (per Drag&Drop). Als diese abgesagt wurden, scheint die Synchronisation nicht gepasst zu haben - jedenfalls habe ich nun die Terminleichen im Kalender und kann sie nicht löschen - es kommt die Meldung "unbekannter Fehler". Wenn ich den iCloud-Kalender online abrufe, sind die Termine nicht eingetragen.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, die Termine in Outlook irgendwie hart zu löschen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud - Ähnliche Themen

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...
Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC: Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert. Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder...
iCloud Kalender in office 365: Ich habe in meinem Office 365 Home / Outlook einen Kalender iCloud, den ich als Standard verwende (immer schon). Funktionierte stets einwandfrei...
Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC: Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert. Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder...
ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
Oben