Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese

Diskutiere Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, eingehende Termineinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

eingehende Termineinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender eingefügt. Das Kuriose hierbei ist, dass ein Kollege alle Einladungen von mir in seinem Postfach erhält.

Ich habe alle Stellvertreterregelungen und Freigaben von meinem Kalender entfernt. An der Situation hat sich nichts verändert.

Mein Exchange-Konto habe ich zudem mit meinem IPhone gekoppelt. Hier erhalte ich die über die Kalender-App die Einladungen und werde über eingehende Termine informiert.

Wie können wir diesen Missstand auflösen?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Daniel

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese

Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese - Ähnliche Themen

bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese: Guten Tag, eingehende Termineinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt: Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet...
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Oben