Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung

Diskutiere Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde!


Ich habe folgendes Problem:


Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein Microsoft-Kinderkonto erstellt auf einem Laptop. Seitdem forderte mich mein Handy immer wieder auf, mich auf meinem Microsoft-Konto und meinem Outlook-Konto neu anzumelden (auf 2 verschiedenen Accounts). Ich muß dazu sagen, ich habe 5 Accounts auf meinem Handy gespeichert und mit einem besteht eine Verknüpfung, Alles etwas durcheinander bei mir, sorry.
Solange ich dieser Aufforderung nicht nachgegangen war, waren alle Termine noch da und alles war gut. Sobald ich beide Neuanmeldungen durchgeführt habe, waren alle Tagestermine aus Vergangenheit und Zukunft weg. Nur die Geburtstage(jährliche Wiederholung) und die Serientermine (wöchentliche oder monatliche Wiederholung) sind geblieben. Dafür sind vergangene, schon von mir gelöschte Termine ab ca.23.10.19 wieder drin. Diese kann ich aber nicht weiterverschieben, nur jemanden dazu einladen...
Vor allem da ich meinen Kalender mehr oder weniger als "Notizzettel" benutze, bin ich ohne die Termine echt aufgeschmissen...
Samsung-Support kam per Remote-Zugriff auch nicht weiter.
Inzwischen hab ich so viel rumprobiert, dass ich gar nicht mehr durchblicke, aber mit dem kleinen Erfolg, dass ich auf dem Laptop in Outlook meine vergangenen Termine ab 23.10.19 teilweise wiedergefunden habe (auf dem Handy sind diese nicht zu sehen im Kalender)….


Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an die fehlenden Termine komme?


Vielen Dank im voraus.

Meike
 
Thema:

Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung

Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung - Ähnliche Themen

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation: Liebe Kundige, ich habe mir ein Microsoft Exchange-Konto zugelegt, um auf allen Geräten (PC, Laptop, Handy) den Kalender, die Kontakte und Mails...
Termine im Outlook Kalender verschwunden: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen sind meine Termine ab Anfang 2017 aus meinem Kalender verschwunden. Sowohl in der App auf meinem...
Oben