Termine öffnen sich langsam

Diskutiere Termine öffnen sich langsam im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir nutzen den Office365 E3 Plan und lokal auf unseren PCs Office 2016. PCs alle mit Windows 10 und aktuellen Updates. Bei einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen, wir nutzen den Office365 E3 Plan und lokal auf unseren PCs Office 2016. PCs alle mit Windows 10 und aktuellen Updates.
Bei einer Kollegin besteht seit circa Anfang Juli das Problem, das sich Termine nur SEHR langsam öffnen.
Hatte das schon hier https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_o365b/gelöschte-signaturen-am-nächsten-tag/476f6b94-ef2c-413a-b13d-3d30131e5441 angesprochen, scheint aber "untergegangen" zu sein...
Sie klickt einen Termin (egal welchen) doppelt in Outlook 2016 an und muss 10-20 Sekunden warten, bis sich der Termin öffnet. Und das ist definitiv zu lang.
Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte?

Gruß
Markus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Termine öffnen sich langsam

Termine öffnen sich langsam - Ähnliche Themen

• Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?

Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?: Ich habe einen neuen PC gekauft mit Microsoft Office 2019 Home & Business. und nutze für E-Mails und Termine natürlich weiterhin Outlook. Im...
  • Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden

Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 365 (Version 1908 (Build 11929.20254) Ich habe einige Termine im Kalender, diese werden aber nur in...
  • Outlook Termine direkt öffnen, nicht den Kalendertag, geht das?

Outlook Termine direkt öffnen, nicht den Kalendertag, geht das?: Hallo zusammen, Wenn ich Einladungen per Mail erhalte, möchte ich diese direkt öffnen. Es öffnet sich beim anklicken des Termins aber nicht...
  • Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne: Hallo. Ich habe gerade neue Termine in meinem Zweitkalender eingetragen. Ich nutze ein Outlook.com Konto und bin per Exchange verbunden. Nun...
  • Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen

Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen einen PC auf dem Outlook 2016 installiert ist. Die Mitarbeiterin hat einen Kalender freigegeben und hat...