Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden

Diskutiere Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender (ehemals live.com, jetzt Outlook.com)...
  • Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender (ehemals live.com, jetzt Outlook.com). Diesen Kalender habe ich mit meinem iPhone und meinem iPad synchronisiert.

Seit heute fehlen ALLE aktuellen Termine in dem Kalender. Alte Terminserien sind noch vorhanden, aber Änderungen an den Serien oder Termine, die ich im Laufe der letzten Monate eingetragen habe, sind alle verschwunden. Dabei ist es egal, ob ich im iPhone, iPad oder über den Browser den Kalender aufrufe: Alle Ansichten zeigen denselben (leeren) Kalender. Die Kalender der anderen verbundenen Kalender (iCloud, Google) wurden nicht benutzt und enthalten die fehlenden Termine auch nicht.

Zuerst habe ich auf ein iPhone-Problem getippt, da ich hier den Outlook.com-Account gelöscht hatte und das Fehlen der Termine erst nach dem Neueinrichten des Accounts bemerkt habe. Aber da einige alte Termine synchronisiert wurden und der Kalender denselben Stand aufweist wie oben beschrieben, kann das eigentlich nicht der Fall sein.

Kennt jemand das Problem? Könnte es vielleicht ein Serverproblem bei Microsoft sein (habe dazu allerdings noch nichts im Internet gefunden)? Oder wo sollte ich suchen?

Vielen Dank,

Eure Herzclau
 
Thema:

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden - Ähnliche Themen

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
Outlook Kalender festlegen: Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und...
Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com: Hallo, ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com...
1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Im iCloud Kalender in Outlook angelegte Termine lassen sich nicht löschen oder verschieben: Seit dem vorletzten Microsoft Outlook Update etwa um den 10. Oktober habe ich das Problem, dass Termine, die ich im iCloud Kalender im Outlook...
Oben