Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen

Diskutiere Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
  • Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders.


Ich möchte gerne das ich einen Hinweis bekomme wenn ich einen Termin in meinen Kalender eintrage der sich mit einem Ereignis aus dem geteilten Kalender überschneidet.


Meistens lege ich neue Termine auf der Handy App an, Android. Beim ändern der Uhrzeit öffnet sich ja die Tagesansicht und ich kann den Termin frei ziehen oder verlängern/kürzen, in dieser Ansicht wird der geteilte Kalender überhaupt nicht angezeigt.


Ich habe dafür keinerlei Einstellungen gefunden, ist es überhaupt möglich das der geteilte Kalender genauso behandelt wird wie ein Kalender den ich selbst erstellt habe?


Vielen Dank


Gruß
 
Thema:

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen - Ähnliche Themen

Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.: Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch...
Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten: Dringend, bitte helfen!!! Seit einigen Wochen gibt es massive Schwierigkeiten mit einem geteilten Kalender, meine Kollegen und ich können zwar die...
Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.: Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch...
Windows 10 Mobile Termine in geteiltem Kalender synchronisieren nicht mit Outlook.com oder werden au: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein schwerwiegendes Problem mit der Nutzung eines geteilten Outlook.com Kalenders.Ich bin Besitzer des...
Geteilter Kalender - Ständige Aktualisierungen per Mail von Terminen welche sich nicht geändert habe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sowohl meine Frau als auch ich benutzen ein eigenes Windows Konto. Jeder von uns hat den Kalender...
Oben