Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersh

Diskutiere Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersh im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage ich einen Termin in Outlook (win 10, Outlook 365) ein, erscheint er kurz darauf auch dem Handy. Kann jemand helfen?
 
Thema:

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersh

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersh - Ähnliche Themen

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Outlook für Android speichert keine Termine mehr.: Hallo, ich besitze ein Samsung S7 mit Android 8.0.0 und benutze darauf Outlook für Android. Seit einiger Zeit speichert Outlook für Android keine...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Oben