Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?

Diskutiere Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst.

Wenn ich am Win10Phone im Kalender einen Termin vereinbare, wird dieser sowohl in Outlook.com als auch am PC unter Outlook365 beim Bearbeiten mit der Zeitzone 'Monrovia, Reykjavik' angezeigt. Diese Zeitzone ist um 1 Stunde gegenüber unserer verschoben. Die beim Bearbeiten angezeigte Uhrzeit ist dagegen um 2 Stunden verschoben.

Wird ein Termin dagegen z.B. in Outlook365 erstellt, dann kann ich diesen auch am WinPhone ändern, ohne daß es Durcheinander mit den Zeitzonen gibt...

Im Smartphone (lumia 640XL, in Outlook.com und auch am PC ist jeweils als Zeitzone 'Berlin' eingestellt.

Woher kommt dann die komische Verschiebung von Uhrzeiten und Zeitzonen beim Bearbeiten?

Jemand eine Idee?

S.J

Thema:

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!? - Ähnliche Themen

Outlook / Office365 - falsche Zeitzone bei Terminimport über MemoToo: Der Fehler mit der falschen Zeitzone tritt bei jedem Termin und bei jedem Benutzer aus OnOffice über MemoToo nach Office365 auf. Ich habe...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Outlook Kalender: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und arbeite mit Outlook 2013 auf dem PC. Beide Geräte sind auf die Zeitzone Amsterdam/Berlin eingestellt. Wenn ich...
Terminwiederholungen / Sprachproblem / Windows Phone PC: Hallo, wenn ich am PC einen sich jährlich wiederholenden Termin erstelle, wird mir dieser in der Listenansicht mit dem Serienmuster 'jedes Jahr...
Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone fal: Guten Morgen, seit dem letzten Outlook App Update auf meinen Windows 10 Lumia 950 habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Termin am Handy...
Oben