Termin ohne Start und Endzeit

Diskutiere Termin ohne Start und Endzeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook 2019 einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook 2019 einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat! Dieser Termin verursacht immer wieder eine Fehlemeldung in CalDav.
Der Termin lässt sich nicht löschen, nicht öffnen und auch nicht bearbeiten.
Wie oder womit kann i h diesen Termin löschen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Jörg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Termin ohne Start und Endzeit

Termin ohne Start und Endzeit - Ähnliche Themen

• Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit gestern Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten...
  • Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!: Hallo. Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen. Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes: Hallo, in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar...
  • Start des Rechner mit (Termin-)Kalender

Start des Rechner mit (Termin-)Kalender: Ich möchte gern meinen Rechner mit dem Kalender des freemail-Programms von WEB.DE starten. Muss ich einen Eintrag in "shell:startup" vornehmen...