termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen

Diskutiere termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo wenn ich einen termin am pc erstelle wird er auf samsung-outlookApp angezeigt.... wenn ich jedoch einen termin auf samsung erstelle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo

wenn ich einen termin am pc erstelle wird er auf samsung-outlookApp angezeigt.... wenn ich jedoch einen termin auf samsung erstelle, bekomme ich meldung, dass termin erstellt wurde....sehe aber nichts....weder auf natel noch auf pc

wo könnte das problem liegen?

danke für ihre hilfe!

Thema:

termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen

termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen - Ähnliche Themen

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt: Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet...
Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind...
Oben