Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen

Diskutiere Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bekomme Termine als Anhänge in Mails zugeschickt (z.B. als Einladung). Beim Hinzufügen dieser Termine zu meinen Kalendern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich bekomme Termine als Anhänge in Mails zugeschickt (z.B. als Einladung). Beim Hinzufügen dieser Termine zu meinen Kalendern kann ich nur den Kalender meines Standardkontos wählen. Die Kalender aller anderen eingerichteten Exchange-Konten sind nicht verfügbar.

Gibt es diese Option überhaupt?
Danke!

Thema:

Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen

Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen - Ähnliche Themen

Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen: Hallo zusammen, ich bin als delegate für mehere Manager aufgesetzt und bekomme dementsprechend viele Kalender-Einladungen die ich verwalte...
Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann...
Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern (mit jeweils privat markierten Terminen des anderen Kalenders): Hallo Community, ich stehe vor der folgenden Herausforderung: In zwei unterschiedlichen Microsoft 365 Instanzen besitze ich jeweils ein Konto...
Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender: Liebe Microsoft Community, wenn ich eine Einladung über Teams bekomme und diese Bestätige, wird diese Einladung im PC eigenen Kalender vermerkt...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...

Sucheingaben

outlook anderes standardkonto für kalender

Oben