Termin "an anderem Ort tätig"

Diskutiere Termin "an anderem Ort tätig" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits...
  • Termin "an anderem Ort tätig" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016).

Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort tätig" seit OL 2013 dazu gekommen ist bei den Kalenderstati, aber wohl nicht mit allen Kombinationen von Exchange / Outlook Clients funktionieren soll.
Zum Thread MCSEBOARD

Bei einigen Kollegen deren Kalender untereinander freigegeben ist, wird jedoch der Status "an anderem Ort tätig" nicht angezeigt.
Berechtigungen sind korrekt gesetzt, alle anderen Termine können die betroffenen Kollegen mit Titel, Status und Ortsangaben sehen.
Nur eben die Termine mit dem Status "an anderem Ort tätig" werden überhaupt nicht angezeigt !

Berücksichtigt habe ich natürlich auch, dass es nur diese schwach gepunktete Darstellung ist, daran liegt es definitv nicht. Sehhilfe funktioniert noch gut ;)

Habt Ihr eine "Kompatibilitätsliste" oder eventuell noch Ideen, wie man das lösen kann? Liegt es evtl an der Exchange / Client -Kombination?

Vielen Dank vorab

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

*** Verschoben nach Office Business***

Thema:

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig" - Ähnliche Themen

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits...
Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits...
Termine nicht ok, wenn erstellt mit Option "an anderem Ort tätig": Hallo zusammen, ich habe einige Termine, die in meinem Kalender nicht richtig benachrichtigt werden und bei denen die Teilnehmer keine...
Oben