Termiene eine Katogerie zuweisen

Diskutiere Termiene eine Katogerie zuweisen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG
  • Termiene eine Katogerie zuweisen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen.

Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf

BG

Thema:

Termiene eine Katogerie zuweisen

Termiene eine Katogerie zuweisen - Ähnliche Themen

in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen, kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen ( bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach)? Danke Heinz Kriebel
Outlook-Kalender: Im Outlook 2019 kann ich die Kontakte und die Notizen von einem andern Laptop hinein kopieren, beim Kalender funktioniert das nicht. Auch wenn ich...
Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen: Hallo, ich möchte Aufgaben von meiner email-Adresse an die meiner Mitarbeiterin übertragen / zuweisen. In O365 Outlook finde ich den Punkt...
Termiene eine Katogerie zuweisen: Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf...
Schreibgeschütztem Laufwerk (Fotoapparat) einen anderen Buchstaben zuweisen: Wie kann ich als Admin einem geschützten Laufwerk, hier Panasonic Digital-Kamera DMC-FZ150, einen anderen Buchstaben zuweisen? Die Kamera ist über...
Oben