Termiene eine Katogerie zuweisen

Diskutiere Termiene eine Katogerie zuweisen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen.

Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf

BG

Thema:

Termiene eine Katogerie zuweisen

Termiene eine Katogerie zuweisen - Ähnliche Themen

in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen, kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen ( bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach)? Danke Heinz Kriebel
Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen, wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben. Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns...
Outlook-Kalender: Im Outlook 2019 kann ich die Kontakte und die Notizen von einem andern Laptop hinein kopieren, beim Kalender funktioniert das nicht. Auch wenn ich...
Termiene eine Katogerie zuweisen: Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Oben