M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt:
Teredo kann sich nicht qualifizieren
Und infolge dessen kann ich alle Spiele welche über den Microsoft Store laufen nicht mehr online spielen.
Ich habe alle (ALLE) Lösungsversuche im Internet versucht, aber kein einziger hilft. Mein Router dürfte nicht Schuld sein da er seit vielen Jahren ohne Probleme funktioniert.
Das Problem ist seit eine Windows Update oder Microsoft Store Update.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt:
Teredo kann sich nicht qualifizieren
Und infolge dessen kann ich alle Spiele welche über den Microsoft Store laufen nicht mehr online spielen.
Ich habe alle (ALLE) Lösungsversuche im Internet versucht, aber kein einziger hilft. Mein Router dürfte nicht Schuld sein da er seit vielen Jahren ohne Probleme funktioniert.
Das Problem ist seit eine Windows Update oder Microsoft Store Update.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen