Teredo

Diskutiere Teredo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt: Teredo...
  • Teredo Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt:
Teredo kann sich nicht qualifizieren

Und infolge dessen kann ich alle Spiele welche über den Microsoft Store laufen nicht mehr online spielen.
Ich habe alle (ALLE) Lösungsversuche im Internet versucht, aber kein einziger hilft. Mein Router dürfte nicht Schuld sein da er seit vielen Jahren ohne Probleme funktioniert.
Das Problem ist seit eine Windows Update oder Microsoft Store Update.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

#
schau mal hier: Teredo. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teredo

Teredo - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Teredo Windows 10: Hallo Leute, habe Stunden lang im Internet alle "Lösungen" ausprobiert und bin immer noch kein Stück weiter. Ich habe einen Tp Link Router, als...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Oben