Teredo kann sich nicht qualifizieren

Diskutiere Teredo kann sich nicht qualifizieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, nach Stundenlanger suche nach einer Lösung und keiner Aussicht Forza Horizon 4 Online spielen zu können, stelle ich nun hier...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

nach Stundenlanger suche nach einer Lösung und keiner Aussicht Forza Horizon 4 Online spielen zu können, stelle ich nun hier mein Problem vor.
Nachdem ich mit meinem NAT-Typ = strikt Problem fertig war (NAT-Typ ist jetzt zum glück offen), und ich den Xbox-Netzwerk Check gemacht habe kam mir das "Teredo kann sich nicht qualifizieren." Problem vor die Nase gesprungen, ich finde da einfach keinen Lösungsweg.

Nur zur Info, ich habe auf meinem Backup USB-Stick geschaut und da hatte ich auch kein Teredo-Tunneling-Adapter & das andere .
Ich habe auch schon das ganze Programm von: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat ausprobiert.
Schonmal Danke im voraus

Thema:

Teredo kann sich nicht qualifizieren

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Ähnliche Themen

Xbox-Live Netzwerk Teredo: Hey Ich habe schon alles von dieser Seite versucht (Teredo-Adresse für die Xbox App unter Windows 10 wird als „Konnte nicht ermittelt werden“...
Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows geholt und kann einfach nicht auf die online services zugreifen, da sich Teredo nicht...
Teredo: Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann...
Teredo Problem: Wollte mit einem Kumpel State of Decay 2 spielen, aber ich kann nicht bei ihm Connecten bzw. er bei mir nicht. Beim nachlesen hab ich gesehen...
Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar: Hallo, dieses Problem macht mich etwas Wahnsinnig. Ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows 10 gekauft und wollte dies Online spielen, jedoch...

Sucheingaben

teredo kann sich nicht qualifizieren

,

win 10 teredo kann sich nicht qualifizieren

,

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat ausprobiert.

Oben