Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226

Diskutiere Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem Profil anmelden, sondern Windows meldet mich auf einem temporären Profil an. Ich kann nur auf mein Profil zugreifen, wenn ich eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt mache, an dem ich gerade den Build installiert habe.

Ich habe schon sehr viele Sachen versucht, das Problem zu beheben, die ich im Internet gelesen habe. Ich habe in der Registrierung das doppelte Profil gelöscht, das erscheint, wenn man mit dem temporären Profil angemeldet wird. Ich habe beim netplwiz-Dialog einmal das Häckchen für das Anmelden ohne Passwort an und aus gemacht. Ich habe einen SFC- und DSIM-Test gemacht. Und ich habe meine PIN gelöscht. All das hat nicht geholfen.

Ich habe noch eine Sache gelesen, dass man sowohl das temporäre als auch das Backup-Profil löschen soll, wenn das Löschen des doppelten Profils nicht funktioniert. Kann man das einfach machen, was passiert dann?

Ich habe gelesen, dass es dieses Problem schon sehr lange gibt. Merkwürdiger Weise hat es mich aber jetzt erst erwischt. Kann das am neuen Build 20226 liegen? Hat jemand das gleiche Problem? Was kann ich jetzt sonst noch machen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

** In das Insider Forum verschoben **

Thema:

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226 - Ähnliche Themen

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit: Hallo, seit heute um 17:30 habe ich ein Problem: Als ich mein PC neugestartet habe und ich mich eingeloggt habe, war ich nicht mehr auf meinem...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben