Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen

Diskutiere Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10:
Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein temporäres Konto erstellt wurde. Dieses Problem würde üblicherweise behoben, wenn ich mich erneut am Konto anmelden würde. Das habe ich mehrfach getan, es ist jedoch nichts passiert.
Auf das auch vorhandene Gastkonto kann jedoch ganz normal zugegriffen werden.
Nach mehreren Foren-Empfehlungen habe ich bereits auf einen älteren Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt, ebenso den "bak" Schlüssel in der ProfileList gelöscht, aber auch das hat bei nicht geholfen.

Hat jemand ähnliches Problem und eine Lösung ?
Würde mich freuen!
Danke im Voraus.

Carsten
 
Thema:

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen

Oben