Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da

Diskutiere Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aloha Humans, ich habe folgendes Problem: auf einem meiner Firmenpcs werden ca 80GB an temporären app datein angezeigt. Das löschen dieser...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Aloha Humans,

ich habe folgendes Problem: auf einem meiner Firmenpcs werden ca 80GB an temporären app datein angezeigt. Das löschen dieser datein ist möglich. Jedoch sind die besagten 80GB an temporären datein nach einigen tagen wieder da.

Ich habe keine möglichkeit mir diese datein anzeigen zu lassen um rauszufinden welche app diese datein erstellt (und nicht selbst bereinigt - emtsprechende einstellungen habe ich bereits vorgenommen). Gibt es eine möglichkeit die datein einzusehen? Über umgebungsvariablen gibt es kein weiterkommen...

Auf dem PC läuft windows 10 auf einer 250GB SSD in einem kleinen firmennetzwerk. Auf dem "problemrechner" wird ein jeden abend von einem kassenrechner ein backup der kassenprogrammdaten erstellt. Von dem Problemrechner wird regelmässig eine datensicherung auf einer externen HDD gemacht. Weiterhin wird auf dem rechner spotify, open office und web applicationen ausgeführt - Tatsächlich nicht viel mehr...

Bin selber kein windows nutzer mehr, genau aus solchen gründen...
deshalb wirke ich berechtigterweise planlos.
kann das problem durch die SSD entstehen? Sind es bestimmte programme? Ist es windoof? At es mit dem backup zu tun?
wie gesagt: das anzeigen der besagten datein würde mir ja auch schon helfen...

hilfe zur selbsthilfe sozusagen
 
Thema:

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da

Oben