Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da

Diskutiere Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aloha Humans, ich habe folgendes Problem: auf einem meiner Firmenpcs werden ca 80GB an temporären app datein angezeigt. Das löschen dieser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aloha Humans,

ich habe folgendes Problem: auf einem meiner Firmenpcs werden ca 80GB an temporären app datein angezeigt. Das löschen dieser datein ist möglich. Jedoch sind die besagten 80GB an temporären datein nach einigen tagen wieder da.

Ich habe keine möglichkeit mir diese datein anzeigen zu lassen um rauszufinden welche app diese datein erstellt (und nicht selbst bereinigt - emtsprechende einstellungen habe ich bereits vorgenommen). Gibt es eine möglichkeit die datein einzusehen? Über umgebungsvariablen gibt es kein weiterkommen...

Auf dem PC läuft windows 10 auf einer 250GB SSD in einem kleinen firmennetzwerk. Auf dem "problemrechner" wird ein jeden abend von einem kassenrechner ein backup der kassenprogrammdaten erstellt. Von dem Problemrechner wird regelmässig eine datensicherung auf einer externen HDD gemacht. Weiterhin wird auf dem rechner spotify, open office und web applicationen ausgeführt - Tatsächlich nicht viel mehr...

Bin selber kein windows nutzer mehr, genau aus solchen gründen...
deshalb wirke ich berechtigterweise planlos.
kann das problem durch die SSD entstehen? Sind es bestimmte programme? Ist es windoof? At es mit dem backup zu tun?
wie gesagt: das anzeigen der besagten datein würde mir ja auch schon helfen...

hilfe zur selbsthilfe sozusagen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da - Ähnliche Themen

• Temporäre Word Datei als Textedit gespeichert, nur zerschossen auf Word ersichtlich

Temporäre Word Datei als Textedit gespeichert, nur zerschossen auf Word ersichtlich: Mein Laptop (MacBook) stürzte ab und damit auch meine Word Datei, die ich nicht gespeichert hatte. Beim wiederherstellen öffnete sich der wichtige...
  • 140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar: Hallo, laut Angabe meines Computers habe ich 140 GB an temporären Dateien. Allerdings werden mir bei der Anwendung "Speicherplatz freigeben" nur...
  • Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht...
  • Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien

Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien: Hallo zusammen! Nach langer Suche nach einer Lösung meinerseits, wende ich mich nun an die mehr erfahrenen Mitglieder hier :-). Mein Problem...
  • Temporäre Dateien gelöscht und Windows startet nicht mehr?

Temporäre Dateien gelöscht und Windows startet nicht mehr?: Hi zusammen, ich habe eben bei meinem Computer (sehr neu, der PC selbst kam erst im letzten Jahr auf den Markt und hat einiges drauf - Es liegt...