Temporäre Dateien entfernen- Hinweis auf Updates - Welche sind das bitte?

Diskutiere Temporäre Dateien entfernen- Hinweis auf Updates - Welche sind das bitte? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn man unter Einstellungen die temporären Daten löscht, dann sieht man unter den Hinweis "Update" ganz unten immer eine Zahl in MB die...
J

jdcort

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 64bit
Hallo,

wenn man unter Einstellungen die temporären Daten löscht, dann sieht man unter den Hinweis "Update" ganz unten immer eine Zahl in MB die sich immer mal ändert, mal stehen da bei mir 600 MB, dann wieder 10 MB usw..

Was hat es bitte mit der Angabe "Updates in MB" auf sich bzw. wofür sind die denn?

Im Ordner Software Distribution ist auch nichts drin und alle Updates inkl. Funktionsupdates sind eingespielt. Wenn ich auf Updateeinstellungen anklicke finde ich auch keinen Hinweis dazu wie sich die 600 MB zusammen setzen.

Vielen Dank

JD

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 42
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 pro immer up to date
Das kommt von den Apps, das System sucht immer nach Updates und vergleicht die gefunden Versionen mit den installierten.

Thema:

Temporäre Dateien entfernen- Hinweis auf Updates - Welche sind das bitte?

Temporäre Dateien entfernen- Hinweis auf Updates - Welche sind das bitte? - Ähnliche Themen

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
Temporäre Dateien: Lumia 730, aktuelle 14393.-Build, auch alle Nichtinsider(!)- Builds vorher; Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB...
Temporäre Dateien: Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig...
Temporäre Dateien: Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig...
Windows Photos mit Bug seit Update 29.05.?: Herzliches Hallo an Euch alle! Heute wurde ein Update zu Windows.Photos eingespielt - siehe: Nun verwende ich das sehr viel. Vor allem...
Oben