Temporäre Benutzerkonten

Diskutiere Temporäre Benutzerkonten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Nach dem Upgarde von Win 7 auf Win 10 habe ich ständig probpleme mit meinen Benutzerkonten. Diese werden immer wieder als temporäres Konto...
D

Dirk

Hallo.

Nach dem Upgarde von Win 7 auf Win 10 habe ich ständig probpleme mit meinen Benutzerkonten. Diese werden immer wieder als temporäres Konto geladen, sogar mein Admin-Konto.

Ich habe schon mal alle über control userpasswords 2 neu erstellt und die alten Konten in der registry unter hilfe des microsoft supports gelöscht.

Das Problem tritt immer wieder auf. Woran kann das liegen?

mfg Dirk

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (18363,693)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Ist das Upgrade ordnungsgemäß durchgelaufen ?

Sind schon weitere Updates gelaufen ?

Wenn ja, einmal Bediener abmelden -> Neu starten

Bediener neu anmelden.

So klappt es bei mir. Es scheint so, das ein durchgeführtes Update nicht in die Konfiguration übernommen wurde. :cool:

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Temporäre Benutzerkonten

Sucheingaben

temporäre startseite windows 10

,

windows 10habe ich nur eine benutzerkonto woran liegt

Temporäre Benutzerkonten - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich Microsoft Office 2019 Professional Plus wieder in einem temporären Konto?

Wie bekomme ich Microsoft Office 2019 Professional Plus wieder in einem temporären Konto?: Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr...
  • Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?

Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?: Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr...
  • Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?

Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?: Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr...
  • Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?

Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt...
  • Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.: Frage: nach dem Neuaufsetzen des PC, was ja mit stundenlanger Arbeit verbunden war klappte die normale ANMELDUNG im Microsoft -Konto wieder. Das...