Temp Datei kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Temp Datei kann nicht geöffnet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe heute mit Word und PPT Dateien bearbeitet und dann den Laptop versehentlich ohne zu speichern geschlossen. Anschließend...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe heute mit Word und PPT Dateien bearbeitet und dann den Laptop versehentlich ohne zu speichern geschlossen. Anschließend waren die beiden Dateien verschwunden. Ich konnte im TEMP Ordner zwar eine Datei finden, aber beim Öffnen kam die Fehlermeldung: PowerPoint kann "Datei" leider nicht nicht lesen. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Temp Datei reparieren kann? Ich habe bereits versucht die Endung in PPT / PPTX / PPTM zu ändern, leider ohne Erfolg...

Die Word Datei ist komplett verschwunden - über die Dokumenten Wiederherstellung konnte ich nur eine sehr alte Version wiederherstellen.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße,
Riana

Thema:

Temp Datei kann nicht geöffnet werden

Temp Datei kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Word-Dateien nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden...
Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt...
OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung...
Word-Datei verschwunden: Hallo, nachdem ich eine ältere Word-Datei umbenannt und auf einer ext. Festplatte gespeichert hatte, habe ich diese bearbeitet. Zwischenzeitlich...

Sucheingaben

win10 Temp ordner kann nicht geöffnet werden

,

javaeditor temp error.txt Datei nicht gefunden

Oben