Telegram spams?

Diskutiere Telegram spams? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe Telegram am PC installiert wie bekomme ich spams deaktiviert?
  • Telegram spams? Beitrag #1
M

matrix71

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Telegram am PC installiert wie bekomme ich spams deaktiviert?

#
schau mal hier: Telegram spams?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Telegram spams? Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.17078) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Melden?!

Thema:

Telegram spams?

Telegram spams? - Ähnliche Themen

Spams alle einzeln sperren?: Ich komm mit dem neuen outlook nicht zurecht! massen von spams landen im normalen ordner, von nutella,aldi bmw,usw. hatte ich früher nie! früher...
WhatsApp Chats in Telegram importieren - So leicht exportiert man WhatsApp Chats zu Telegram: Der heutige Ratgeber hat nichts mit Windows 10 oder darauf nutzbaren Anwendungen direkt zu tun, ist aber für den einen oder anderen vielleicht...
Fenster öffnen sich nach Neustart falsch: Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln...
PW-Änderung PayPal: Tach allerseits, ich habe eine merkwürdige Email mit Absender PayPal bekommen. Einzelheiten sh. screenshot. Interessant ist der Hinweis, dass...
Antimalware executable entfernen: Hallo, ich habe die Windows firewall deaktiviert und den PC neu gestartet. Trotzdem ist Antimalware Service Executabel noch aktiv. Wie kann ich...
Oben