Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf

Diskutiere Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe kürzlich von einem Lumia 920 zu 930 gewechselt und ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Das Telefon habe ich seit einigen Tagen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe kürzlich von einem Lumia 920 zu 930 gewechselt und ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Das Telefon habe ich seit einigen Tagen in Gebrauch. Alle Telefonkontakte wurden erfolgreich verschoben. Sicherungen habe ich auf OneDrive erstellt.
Nun verschwinden meine Telefonkontakte von einer Minute auf die andere. Zuerst fehlten nur die von mir erstellten Icons auf der Startseite mit meinen wichtigsten Kontakten.
Vorhin waren gar keine Kontakte mehr vorhanden, jetzt sind nur manche Kontakte vorhanden.
Während ich das hier schreibe, kommen langsam immer mehr Kontakte wieder an die Oberfläche...

Nun meine Fragen:
1. Liegt das Problem am Update oder am Lumia?
2. Gibt es für dieses Problem eine schnelle Lösung?
3. Hat das Problem/Phänomen sonst noch jemand?
4. Wie kann ich die OneDrive Sicherungen wieder herstellen? (Ich finde nur Anleitungen zu einer Neueinrichtung, nicht aber zu einem bereits eingerichteten Handy).
5. Wie setze ich das Telefon zur Not auf die Werkseinstellungen zurück?

Danke für eure Hilfe
Karin

Thema:

Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf

Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf - Ähnliche Themen

• Telefonkontakte in Outlook übertragen

Telefonkontakte in Outlook übertragen: Vielleicht können Sie mir bei folgender Frage weiterhelfen: Ich möchte meine Telefonkontakte aus dem Telefonbuch auf dem Handy (Samsung Galaxy S7)...
  • Outlook Telefonkontakte gelöscht

Outlook Telefonkontakte gelöscht: Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Telefonkontakte wurden automatisch aus outlook.com gelöscht, ohne dass ich da etwas gemacht habe. Ich habe...
  • Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu...
  • Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu...