Telefonkontakte in Outlook übertragen

Diskutiere Telefonkontakte in Outlook übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht können Sie mir bei folgender Frage weiterhelfen: Ich möchte meine Telefonkontakte aus dem Telefonbuch auf dem Handy (Samsung Galaxy S7)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielleicht können Sie mir bei folgender Frage weiterhelfen: Ich möchte meine Telefonkontakte aus dem Telefonbuch auf dem Handy (Samsung Galaxy S7) mit Outlook synchronisieren, um sie zu sichern für den Fall, dass das Handy gestohlen wird oder kaputt geht. Im Moment habe ich die Telefonkontakte nur auf dem Handy. Die Outlook-App habe ich bereits auf dem Handy installiert. Wie kann ich die Telefonkontakte nun ins Outlook übertragen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonkontakte in Outlook übertragen

Telefonkontakte in Outlook übertragen - Ähnliche Themen

• Outlook Telefonkontakte gelöscht

Outlook Telefonkontakte gelöscht: Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Telefonkontakte wurden automatisch aus outlook.com gelöscht, ohne dass ich da etwas gemacht habe. Ich habe...
  • Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf

Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf: Hallo, ich habe kürzlich von einem Lumia 920 zu 930 gewechselt und ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Das Telefon habe ich seit einigen Tagen...
  • Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu...
  • Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu...
  • Kann nicht meine Telefonkontakte von der SIM aus bisher einfachem LG-Handy auf Lumia 640 XL DualSim

Kann nicht meine Telefonkontakte von der SIM aus bisher einfachem LG-Handy auf Lumia 640 XL DualSim : Wer weiß Abhilfe?