Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte

Diskutiere Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wir haben Skype for Business und ich habe gelesen, dass sich Teilnehmer auch per Telefon in den Call einwählen können. Ich wohne in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Wir haben Skype for Business und ich habe gelesen, dass sich Teilnehmer auch per Telefon in den Call einwählen können.
Ich wohne in der Schweiz und dann könnte ich eine Schweizer Nummer einkaufen. Kann ein Teilnehmer aus London diese Nummer anwählen oder müsste ich eine Nummer aus London auch noch kaufen? Werde man mir eine PIN zukommen lassen wenn ich die Nummer gekauft habe? Ich nehme an, dass jeder Mitarbeiter separat Nummern kaufen müssen wenn sie dies benötigen?
Vielen Dank für eure Antworten. LG Naemi

Thema:

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte - Ähnliche Themen

Vom Teilnehmer zum Referenten werden: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ein Organisator hat in Skype for Business einen Raum zur Verfügung gestellt...
Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos...
Skype for Business: Microsoft Bridge notwendig wenn externe Teilnehmer per Telefon teilnehmen möchte: Hallo, wir nutzen schon länger Skype for Business über unser Office 365 Enterprise Plan 3-Abo. Wir möchten demnächst einen WebCast mit vielleicht...
MS Office 2013 Pro mit/ohne Skype for Business Lizenz und HA ohne weitere Lizenz möglich: Sehr geehrtes Experten Team, wir planen folgenden Schritt und ich würde gerne wissen, ob die Lizenzen vorhanden sind: Eine Installation von...
Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen...
Oben