Telefonischer Support

Diskutiere Telefonischer Support im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal konnte man mich nicht hören. Deswegen ist wohl auch der Chat so überlastet. Haben die ihre Telefonrechnung nicht bezahlt?
 
#
schau mal hier: Telefonischer Support. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonischer Support

Telefonischer Support - Ähnliche Themen

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die...
Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC: Hallo! Ich bekomme nach der Eingabe des Produktkeys und Klick auf den "jetzt herunterladen-Button" auf office.com/setup immer nur eine xxx.exe...
Microsoft Office-Microsoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich...
Kein Support vorhanden: Seit drei Tagen versuche ich wegen dem OneDrive Problem die Telefon Hotline unter 0180 66 72255 zu erreichen. Es klappt einfach nicht. Am Ende...
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal...
Oben