Telefonischer Support

Diskutiere Telefonischer Support im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal konnte man mich nicht hören. Deswegen ist wohl auch der Chat so überlastet. Haben die ihre Telefonrechnung nicht bezahlt?
 
#
schau mal hier: Telefonischer Support. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonischer Support

Telefonischer Support - Ähnliche Themen

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link...
Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrere Versuche unternommen habe und den Microsoft Support telefonisch wie auch per Chat mehrmals kontaktiert...
Will Microsoft kein Geld mehr?: Moin, seit Montag versuche ich, für einen wenig computeraffinen Bekannten Office 365 Business Standard zunächst als Testversion und dann als Kauf...
Mieser Microsoft-Support: Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3...
Microsoft 365 (ehemals Office 365) auf 2.tem PC geht nicht nimmt Passwort nicht!: Hallo, ich habe im April das Family-Paket von Office gebucht. Sollten ja bis zu 5 Geräte verknüpft werden können. Ich hatte das Paket sowohl auf...
Oben