Telefonischer Support

Diskutiere Telefonischer Support im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal...
  • Telefonischer Support Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal konnte man mich nicht hören. Deswegen ist wohl auch der Chat so überlastet. Haben die ihre Telefonrechnung nicht bezahlt?
 
#
schau mal hier: Telefonischer Support. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonischer Support

Telefonischer Support - Ähnliche Themen

Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Kein Support vorhanden: Seit drei Tagen versuche ich wegen dem OneDrive Problem die Telefon Hotline unter 0180 66 72255 zu erreichen. Es klappt einfach nicht. Am Ende...
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal...
Microsoft Teams für Schüler startet nicht: Hallo! Wir haben an unserer Schule für die Schüler die office A1 for students, welche auch die Nutzung von Teams beinhaltet. Jetzt, wie viele...
Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link...
Oben