Telefonischer Support

Diskutiere Telefonischer Support im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal konnte man mich nicht hören. Deswegen ist wohl auch der Chat so überlastet. Haben die ihre Telefonrechnung nicht bezahlt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonischer Support

Telefonischer Support - Ähnliche Themen

• Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren...
  • Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren...
  • Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt: Guten Tag Ich habe aktuell ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Logins (Exchange Plus über den einen Account und 365 über den anderen...
  • Polizei warnt deutschlandweit vor angeblichem Microsoft Support per Telefon durch Trickbetrüger

Polizei warnt deutschlandweit vor angeblichem Microsoft Support per Telefon durch Trickbetrüger: Leider nicht nur alle Jahre wieder, sondern auch gerne in kürzeren Abständen, gibt es immer wieder Trickbetrüger. Aktuell versuchen wieder einmal...
  • wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer...