telefonisch aktivieren geht nicht

Diskutiere telefonisch aktivieren geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Programmen durchführen kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Programmen durchführen kann und auch Backups machen. Auf beiden Festplatten ist ein MS Word 2011. Auf der ersten ging die Validierung gut, aber auf der zweiten werden die gleichen richtigen Zahlen der Installations-ID nicht akzeptiert, denn es taucht eine Fehlermeldung auf, die Zahlen seien falsch. Aber das stimmt gar nicht !
file:///Users/alecschaerer/Desktop/Screen%20Shot%202019-02-11%20at%2017.11.14.png
 
Thema:

telefonisch aktivieren geht nicht

telefonisch aktivieren geht nicht - Ähnliche Themen

Validierung von MS Word 2011: Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Progremmen durchführen kann...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

win 10 telefonisch aktivieren geht nicht

Oben