Telefonat stornieren

Diskutiere Telefonat stornieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Telefonat mit dem technischen Support vereinbart. Das ist allerdings jetzt hinfällig. Won kann ich diesen geplanten Anruf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Telefonat mit dem technischen Support vereinbart. Das ist allerdings jetzt hinfällig. Won kann ich diesen geplanten Anruf stornieren?

#
schau mal hier: Telefonat stornieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonat stornieren

Telefonat stornieren - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein...
Abonnement stornieren: Hallo, ich habe ausversehen Microsoft 365 2x abonniert. einmal am 10.8 und einmal am 24.8. Eigentlich wollte ich die Programme nur auf einem...
Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...
Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...
Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!: Hallo! Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt! Was...
Oben