Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Diskutiere Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich soll einen Code eingeben, aber ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann.

Ich soll einen Code eingeben, aber ich kann ja den Code nicht mehr empfangen (SMS), da sich meine Tel.Nr. geändert hat.

Bitte um kurze Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen

Rosemarie Pollok

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern - Ähnliche Themen

• Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren...
  • Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?

Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?: Projekt Andromeda ist wohl endgültig abgelegt aber es gibt trotzdem viel Neues von Microsoft, auch wenn eben nicht alles was man sich erhofft...
  • Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren...
  • Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung: Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht...
  • Aktivierung von Microsoft Office 2011 for Mac per telefon

Aktivierung von Microsoft Office 2011 for Mac per telefon: hallo zusammen, wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren