Telefon nicht erkannt

Diskutiere Telefon nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was muß man bei dieser super geilen Software eigentlich tun, damit (wie bisher problemlos) das Handy mit seiner kamera erkannt wird?
G

Gitashenasi

Was muß man bei dieser super geilen Software eigentlich tun, damit (wie bisher problemlos) das Handy mit seiner kamera erkannt wird?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht mal das supergeile Handy mit Namen nennen, damit man weiss mit was man es zu tun hat! Kleiner Tipp: In den Einstellungen gibts den Punkt: "Handy", den solltest Du erst mal aufsuchen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Was muß man bei dieser super geilen Software eigentlich tun, damit (wie bisher problemlos) das Handy mit seiner kamera erkannt wird?
... ich würde mal sagen dass du hier falsch gelandet bist. Dies hier ist ein Windows-10-Desktop Forum und hat nichts mit deinem uns unbekannten Handy ( Smartphone? ) zu tun.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wieso?
Passt doch wenn Windows 10 sich weigert mit dem Trium Astral verbunden zu werden.;)
PS: Du musst die geniale ausziehbare Antenne mangels USB am Handy in den USB 2 Anschluss auf der Rückseite des....:o

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wieso?
Passt doch wenn Windows 10 sich weigert mit dem Trium Astral verbunden zu werden.;)
PS: Du musst die geniale ausziehbare Antenne mangels USB am Handy in den USB 2 Anschluss auf der Rückseite des....:o
f7fe52821c8cfaf0876f406eaa9c08fc149f5392.jpg :cool:

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Super einfach:
CPUKühlkörper vorsichgtig abbauen (Achtung - du brauchst ihn wieder)
Antenne rauszuiehen und die Telefonnummer der CPU anrufen - dabei aber bitte mit der Antenne die CPU berühren, sonst erkennt die CPU den Telefonpartner nicht.....
Aua...

Thema:

Telefon nicht erkannt

Sucheingaben

windows 10 erkennt telefon nicht

Telefon nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Telefon Hacking?

Telefon Hacking?: Liebes Community-Team, eben erhielt ich unter der Rufnummer 0652012846 einen Anruf. Der Anrufer sprach Englisch und wollte mich darüber...
  • wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich...
  • Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe...
  • Telefon findet kein Wlan + Simkarte wird nicht erkannt

Telefon findet kein Wlan + Simkarte wird nicht erkannt: Telefon findet kein Wlan. Feedback funktioniert nicht, Apps stehen still. Absolut unbrauchbar für Lumia 1520. SIM-Karte wird immer noch nicht erkannt.