Telefon Microsoft Lumia 550

Diskutiere Telefon Microsoft Lumia 550 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die letzten drei oder vier mal nicht. Und jetzt ist alles blockiert. Wenn ich Edge aufrufe passiert nichts. Wenn ich OneNote aufrufe erscheint im Display: "Bei Ihrer Anmeldung ist ein Problem aufgetreten. Überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es dann erneut."
Ich weiß nicht, wie ich eine Internetverbindung herstellen soll, wenn nichts geht. Ich habe schon probiert OneNote zu löschen, habe es aber nicht geschafft. Ich würde auch eine andere App nehmen, die sich als Einkaufsliste eignet und kein Internet braucht. Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich dafür.
Martina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550 - Ähnliche Themen

• Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren...
  • Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?

Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?: Projekt Andromeda ist wohl endgültig abgelegt aber es gibt trotzdem viel Neues von Microsoft, auch wenn eben nicht alles was man sich erhofft...
  • Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren...
  • Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung: Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht...
  • Lumia Telefon startet nicht mehr - nur noch blaue Kacheln von Microsoft

Lumia Telefon startet nicht mehr - nur noch blaue Kacheln von Microsoft: Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen...