Telefon Lumia 550

Diskutiere Telefon Lumia 550 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo WoMa65 (Markus?),

ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist als nicht zustellbar zurück gekommen. Jetzt hoffe ich, daß es klappt. Zuerst die Betriebssystembuild: 10.0.15063.540 Wegen der vielen Punkte dazwischen habe ich sie komplett aufgeschrieben. Die App "Einkaufsliste" habe ich mir angesehen, aber noch nicht heruntergeladen. Ich möchte OneNote erst weghaben. Wie geht eine App löschen? Braucht man dazu die Betriebssystembuild? Es wird immer gesagt, alles was man heruntergeladen hat läßt sich auch wieder löschen. Aber wie? Zur Zeit funktioniert in meinem Telefon das Internet wieder. Bevor Ihre Antwort kam wollte ich mit Microsoft telefonieren und das Telefon dafür vorbereiten. Dabei habe ich wieder so einiges gedrückt und plötzlich war auf der Seite, wo stand "Es ist ein Problem aufgetreten" das Wort "Wiederholen" blau unterlegt. Ich war aber zu schnell und hatte den Pfeil links unten zu schnell gedrückt. Danach war alles schwarz. Da habe ich lange den Anschaltknopf gedrückt und plötzlich kam das Eröffnungssymbol von Windows. Ich mußte die PIN eingeben und alles war wieder in Ordnung. Jetzt muß nur noch OneNote weg. Gestern habe ich OneNote einmal probiert, es funktionierte und ich hatte den Eindruck ohne Internet. Ich hatte es angeklickt und es kam sofort, ohne daß erst die "Suchpunkte" aktiv wurden. Nur ich traue dem einfach nicht. Wie kann ich verhindern, daß es sich ins Internet einwählt? Besser ist da schon eine App die ohne Internet auskommt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und nichts falsch gemacht. Ich hoffe noch auf Hilfe beim Löschen.

Ich bedanke mich für die Mühe und die Geduld.

Martina

#
schau mal hier: Telefon Lumia 550. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon Lumia 550

Telefon Lumia 550 - Ähnliche Themen

• Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App...
  • Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10): Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and...
  • WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und...
  • Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen...