Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch

Diskutiere Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist.

Beispiel:

Im Menü für eMail weiterleiten steht nun:

Flagge

Replay

Forward

Löschen

...also deutsch und englisch gemischt....

ich verwende die Outlook app 365 auf einem iPad Air

Thema:

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch - Ähnliche Themen

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch: Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2...
Outlook Weiterleitungen International statt Deutsch? So nutzt man RE und FW statt AW und WG!: Wer oft E-Mails außerhalb von Deutschland versendet und empfängt will die Abkürzungen die man bei einer Weiterleitung der E-Mail sieht vielleicht...
Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein...
Oben