Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen

Diskutiere Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe einem Arbeitskollegen erfolgreich meinen Outlook-Kalender freigegeben, damit er diesen in meiner...
  • Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,

ich habe einem Arbeitskollegen erfolgreich meinen Outlook-Kalender freigegeben, damit er diesen in meiner Abwesenheit einsehen und pflegen kann. Allerdings haben wir festgestellt, dass er, obwohl er alle umfassenden Berechtigungen besitzt, nicht einsehen kann, wer bei von mir erstellten Terminen zugesagt beziehungsweise abgesagt hat.

Gibt es für meinen Kollegen eine Möglichkeit auf diese Information zuzugreifen? Von meinem Account aus kann ich diese Information ganz normal einsehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Jean-Philipp

Thema:

Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen

Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen - Ähnliche Themen

Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe einem Arbeitskollegen erfolgreich meinen Outlook-Kalender freigegeben, damit er diesen in meiner...
Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In Outlook.com k: Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In Outlook.com k Hallo zusammen, ich habe heute versucht...
Outlook.com Kalender freigeben für Outlook 2016 User: Hallo zusammen, ich habe ein interessantes Phänomen festgestellt: Ein Outlook.com-Kalender von Account 1 wird an einen Outlook.com Account 2...
In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt...
In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt...
Oben