Teilen von Office 365 Home

Diskutiere Teilen von Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
habe folgendes problem:
ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am besten?
mfg lars winter

Thema:

Teilen von Office 365 Home

Teilen von Office 365 Home - Ähnliche Themen

teilen von office 365: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!!: Guten Tag, Ich habe eine Email erhalten dass ich das Abonnements Microsoft 365 Family aktiviert habe. Ebend NICHT!!! Unter " Dienste und...
Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden...
Oben