teilen one drive ordner von privat an business

Diskutiere teilen one drive ordner von privat an business im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen. Ich versuche den nun in mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen.
Ich versuche den nun in mein One Drive Business Ordner hinzuzufügen.
Leider funktioniert das nicht.

Wenn ich auf den Link klicke und mich anmelden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Konto nicht existiert.

Bitte um Hilfe.
 
Thema:

teilen one drive ordner von privat an business

teilen one drive ordner von privat an business - Ähnliche Themen

One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
One Drive in MS Teams (kostenlose Version) einbinden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste...
Problem mit Universitätskonto: Hallo! Vor Kurzem wurde über OneDrive ein Ordner mit mir geteilt und jedes Mal, wenn ich den Link öffne und mich mit meinem Schulkonto anmelden...
One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Oben