Teilen einer Excel-Tabelle

Diskutiere Teilen einer Excel-Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite momentan mit 5 anderen Personen an einem Projekt - es geht hauptsächlich um die gemeinsame Bearbeitung einer Excel-Tabelle...
  • Teilen einer Excel-Tabelle Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite momentan mit 5 anderen Personen an einem Projekt - es geht hauptsächlich um die gemeinsame Bearbeitung einer Excel-Tabelle (Ressourcenplanung etc.), jedoch bin ich der einzige mit Office 365 Bussiness, die anderen Arbeiten alle Office Professional und haben somit kein OneDrive o.ä. ; ich kann zwar die Tabelle in meinem OneDrive teilen, meine Kollegen ändern dann Sachen via Excel Online, jedoch wird die Tabelle nicht 100% unterstützt, bzw. Makros werden nicht vollständig angezeigt. Man kann es zwar jedes mal wieder ändern, ist aber lästig - gibt es hierfür eine elegantere Lösung oder einen anderen Weg ?

Vielen Dank,

MfG

Original:

Nach dem hochladen - Bearbeitung mit ExcelOnline:

Thema:

Teilen einer Excel-Tabelle

Teilen einer Excel-Tabelle - Ähnliche Themen

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Verknüfung von Excel-Datein: Hallo, wir arbeiten momentan mehr und mehr in der Firma mit MS Teams. Dabei nutzen wir in einigen Abteilungen noch unsere Laufwerke und in...
Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht: Hallo ich habe eine Office Professional 2016 auf dem PC. Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur...
Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschwindet: Hallo Community, Gruppenraum wurde erstellt durch Anlegen in der Teams App und Konfiguration als öffentliche Gruppe. In der Dokumentenbibliothek...
Oben