Teilen einer Excel-Tabelle

Diskutiere Teilen einer Excel-Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite momentan mit 5 anderen Personen an einem Projekt - es geht hauptsächlich um die gemeinsame Bearbeitung einer Excel-Tabelle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich arbeite momentan mit 5 anderen Personen an einem Projekt - es geht hauptsächlich um die gemeinsame Bearbeitung einer Excel-Tabelle (Ressourcenplanung etc.), jedoch bin ich der einzige mit Office 365 Bussiness, die anderen Arbeiten alle Office Professional und haben somit kein OneDrive o.ä. ; ich kann zwar die Tabelle in meinem OneDrive teilen, meine Kollegen ändern dann Sachen via Excel Online, jedoch wird die Tabelle nicht 100% unterstützt, bzw. Makros werden nicht vollständig angezeigt. Man kann es zwar jedes mal wieder ändern, ist aber lästig - gibt es hierfür eine elegantere Lösung oder einen anderen Weg ?

Vielen Dank,

MfG

Original:

Nach dem hochladen - Bearbeitung mit ExcelOnline:
 
Thema:

Teilen einer Excel-Tabelle

Teilen einer Excel-Tabelle - Ähnliche Themen

Problem bei gemeinsamer Dokumentenbearbeitung in Excel: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher habe ich leider keine Lösung/Antwort hierfür gefunden. Derzeit bin ich dabei für eine...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben