Teiber-Update bzw. -Installation

Diskutiere Teiber-Update bzw. -Installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Unter "Start/...
U

Ulme83

Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden."
Unter "Start/ Einstellungen/Win-Updates" finde ich aber keinen Button, um das zu ändern.
Bitte helft mir weiter!
V. v. Bruchhausen
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.441
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du das ja irgendwann selbst so eingestellt haben, also z.B. mit O&O Shutup oder einem ähnlichen Tool. Und wo genau bekommst Du diese Meldung angezeigt?
 
Thema:

Teiber-Update bzw. -Installation

Teiber-Update bzw. -Installation - Ähnliche Themen

System-Image übertragen auf selbes Modell?: Hallo liebes Win-10-Forum, Folgende Situation: Ich besitze momentan ein Acer-Spin 5 und werde es in 1-3 Tagen wegen eines Hardware-Fehlers...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr: Hallo, in einem anderen Beitrag war ich auf der Problemsuche, wieso einige Programme nicht mehr gehen (hier der Originalbeitrag). Da ich nun...
Welcher Treiber darf's denn sein?: Hallo Community, vielleicht kann mir ja bei der "Treibersuche" Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich komme mit dem ganzen Teiber-WirrWar...
Oben