Teiber-Update bzw. -Installation

Diskutiere Teiber-Update bzw. -Installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Unter "Start/...
U

Ulme83

Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden."
Unter "Start/ Einstellungen/Win-Updates" finde ich aber keinen Button, um das zu ändern.
Bitte helft mir weiter!
V. v. Bruchhausen
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du das ja irgendwann selbst so eingestellt haben, also z.B. mit O&O Shutup oder einem ähnlichen Tool. Und wo genau bekommst Du diese Meldung angezeigt?
 
Thema:

Teiber-Update bzw. -Installation

Teiber-Update bzw. -Installation - Ähnliche Themen

Gefangen in der Lizensierungsschleife: Hallo! Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 (H21H2) hängt mein OS in der Update- bzw. Lizenzschleife (siehe Bild). Obwohl ich die vorher...
PC fährt nicht Herunter: Guten Tag . Hab gerade das Problem das sich ein PC nicht abschaltet . Folgendes bereits probiert : Schnellstart -- Deaktiviert . WIN 10...
Optionales Update KB 5015878: Hallo, ich habe heute obiges Update installiert. Dabei wurde auch ein neuer Treiber für meine Soundkarte Soundblaster Z installiert. Ich habe das...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Oben