Teclast X98 Plus 3G

Diskutiere Teclast X98 Plus 3G im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein großes Problem ! Nach der Inbetriebnahme des Tablets wurde das neue Update angekündigt und ich habe es gestartet. Während des...
C

chitab

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Tablet Teclast X98 Pro 3G
Hallo,

ich habe ein großes Problem !
Nach der Inbetriebnahme des Tablets wurde das neue Update angekündigt und ich habe es gestartet.
Während des laufenden Updates ist aber der Akku leer geworden und das Update ist abgebrochen.
Jetzt bringt der Start von Windows 10 nur die Ausschrift "Restoring your previous version of Windows", was sich auch nach über 40 Stunden nicht geändert hat.
Reparatur oder Neuinstallation mit USB-Stick der SD-Karte funktioniert nicht (wird nicht erkannt).
Android 5.1 kann ich starten und funktioniert auch, ich brauche aber Windows.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Nach der Inbetriebnahme des Tablets wurde das neue Update angekündigt
Welches Update? Was hat das jetzt mit Android zu tun?

C

chitab

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Hallo MaxMeier666,
leider weiß ich nicht welches Update.
Mit Android hat das nichts zu tun, aber das Tablet ist ein Gerät mit Win10 und Android 5.1 und ich dachte, das diese Info vielleicht auch helfen kann.
Beim Start wird immer der Bootmanager geöffnet mit der Wahl zwischen Win10 und Android.

mfG chitab

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bitte auch die Frage nach dem Update beantworten! Was für ein Update sollte installiert werden?

C

chitab

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
es war das große Herbstupdate.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das Problem dabei ist wohl, dass es eine DualBoot Option gibt. Denn für die Installation des Updates muss die Bootmanagerkonfiguration geändert werden, damit weiter installiert werden kann. Hier kommt es aber offenbar zu Problemen, die verhindern dass das Update dies abschliessen kann. Auch beim Zurückgehen auf die vorherige Version muss dies geschehen können. Kann Dir aber keiner wirklich eindeutig sagen, denn wir wissen nicht wie das Tablet genau konfiguriert ist.

Thema:

Teclast X98 Plus 3G

Sucheingaben

teclast x98 pro akku lädt nicht auf

,

teclast x98 plus 2 lädt nicht

,

teclast x98 pro forum

,
teclast x98 plus update
, teclast x98 plus 3g update

Teclast X98 Plus 3G - Ähnliche Themen

• Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln: Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft. Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die Android...
  • Teclast TBook 16 Power mit Windows 10 bietet auch Android 6.0 und brauchbare Daten

Teclast TBook 16 Power mit Windows 10 bietet auch Android 6.0 und brauchbare Daten: Wer auf der Suche nach einem Tablet mit Windows 10 und Android im Dual Boot sucht ärgert sich meist über das relativ alte Android, denn die...
  • Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen

Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen: Hallo Wissende (hoff ich mal), ich habe für einen schmalen Taler das Teclast im kaum gebrauchten Zustand erworben. Beim Rücksetzen vor dem...
  • Dual-Boot Tablet Teclast Tbook 16S 2in1 mit Android 5.1 und Windows 10

Dual-Boot Tablet Teclast Tbook 16S 2in1 mit Android 5.1 und Windows 10: Dual-Boot Geräte bei denen man beim Einschalten zwischen Android und Windows wählen kann sind bei so manchem User begehrt. Man bekommt zwar in der...
  • Teclast X98 Plus II 9,7 Zoll Tablet mit Dual-Boot Funktion für Windows 10 und Android

Teclast X98 Plus II 9,7 Zoll Tablet mit Dual-Boot Funktion für Windows 10 und Android: Eine Geräte-Gattung die man bei uns offiziell eher selten findet ist im chinesischen Raum schon ganz normal, nämlich Tablets die im Dual-Boot...