Technical Build 10056 Language- Pack

Diskutiere Technical Build 10056 Language- Pack im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe da ma leine frage zu dem Language-Pack für das Build 10056. Wie installiere ich diese Rar-Datei kenne mich mit diesem Dateityp nicht...
M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
46
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Hallo, habe da ma leine frage zu dem Language-Pack für das Build 10056.
Wie installiere ich diese Rar-Datei kenne mich mit diesem Dateityp nicht wirklich aus.
Danke im voraus und noch nen schönen Sonntag.
Lg.manfred
 
M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
46
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Danke für die schnellen Antworten werde es einmal Probieren ob es klappt.
Noch einen schönen Sonntag Abend
 
H

Heinz

Hallo Manfred
Mal noch eine blöde Frage. Warum lässt du nicht Windows selbst ein Sprachpack installieren,wie hier im Screen von "Settings"? Oder funktioniert das in der inoffiziellen 10056 nicht. Ich habe 10049 und hier ist das kein Problem.
 

Anhänge

  • lang.PNG
    lang.PNG
    25,1 KB · Aufrufe: 168
M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
46
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Hallo Heinz, Das funktioniert in dem Inoffizillen Build 10056 noch nicht, habe es aber schon installiert für meine Verhältnisse ein etwas kompliziert. Hat aber zum Schluss doch geklappt bis auf ein paar Dinge die noch in Englisch sind.
Lg.Manfred
 
Thema:

Technical Build 10056 Language- Pack

Technical Build 10056 Language- Pack - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und...
Mit Includepicture Karten aus BingMaps oder GoogleMaps in Seriendruck einbinden: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: ich versuche für einen Streckenplan die nötigen Detailkarten via Seriendruck quasi in eine Art...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Windows10 Update Fehlermeldung 0x80070015: Hallo zusammen seit geraumer Zeit versuche ich das Windows Update zu installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung bei einigen...
Oben