Teamviewer unter Mac

Diskutiere Teamviewer unter Mac im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,zt ich benutze an meinem Apple Macbook Team viewer damit ich meinen Windows PC darüber steuern kann. Jetzt bin ich nicht sicher welche...
1er Fahrer

1er Fahrer

Benutzer
Threadstarter
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Hallo,zt

ich benutze an meinem Apple Macbook Team viewer damit ich meinen Windows PC darüber steuern kann. Jetzt bin ich nicht sicher welche Auflösung ich nehmen soll habe momentan die Auflösung 1600x1024 BIldpunkte könnt ihr mir eine besere Auflösung empfehlen

#
schau mal hier: Teamviewer unter Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.388)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ist egal. Die Auflösung wird auf den Wert des steuernden Rechners herunter gerechnet.

1er Fahrer

1er Fahrer

Benutzer
Threadstarter
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
ja hatte am Anfang immer 800x 600 Bildpunkte genommen das war aber zu groß und teilweise war nicht alles drauf was sich am Desktop befunden hat. Achso der zu steuernde Rechner ist ja dann mein Windows PC

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.388)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ja, umgekehrt würden die 1600 auf die 800 runtergerechnet. Da wird Schrift recht klein und zu Augenpulver.

Thema:

Teamviewer unter Mac

Teamviewer unter Mac - Ähnliche Themen

• Alternative zum Teamviewer

Alternative zum Teamviewer: Hallo, bis vor einiger Zeit klappte die Datenübertragung zwischen meinem Win10-Notebook und meinem XP-Rechner noch. Jetzt nicht mehr. Die...
  • Teamviewer Surface RT 8.1

Teamviewer Surface RT 8.1: Ich möchte gerne Teamviewer auf dem Surface RT 8.1 nutzen. Bisher ging das. Jetzt nicht mehr. Was ist zu tun?
  • Outlook 2016 lässt sich nicht starten - über TeamViewer aber gehts

Outlook 2016 lässt sich nicht starten - über TeamViewer aber gehts: Hallo! Ich habe auf einem PC das Problem, dass sich mein Outlook 2016 lokal nicht starten lässt (Stürzt beim Laden des Profils immer ab)...
  • Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt trotz bestehender Verbindung ein schwarzes Bild - daran liegt es

Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt trotz bestehender Verbindung ein schwarzes Bild - daran liegt es: Das Fernwartungs-Tool Teamviewer wird von vielen Windows-10-Nutzern verwendet, um anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen helfen zu können oder...