TeamViewer nun als Universal-App für Windows Desktop und Mobile erhältlich

Diskutiere TeamViewer nun als Universal-App für Windows Desktop und Mobile erhältlich im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der beliebte TeamViewer ist nun nach dem letzten Update als App für Windows 10 Mobile Smartphones und auch Windows 10 Desktop Rechner erhältlich...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.247
Der beliebte TeamViewer ist nun nach dem letzten Update als App für Windows 10 Mobile Smartphones und auch Windows 10 Desktop Rechner erhältlich. Damit kann man diese nun auch miteinander synchronisieren.



Ansonsten dürfte es über die von vielen genutzte Remote-Lösung nicht viel zu sagen geben, und es gibt ja auch genug Threads zum Thema. Die aktuelle Version bekommt Ihr über diesen Link im Windows Store:

TeamViewer kostenlos im Windows Store für mobile Geräte und Desktop Rechner

Quelle: Windows Central

Meinung des Autors: Nutzt Ihr TeamViewer, oder zieht Ihr eine andere Software vor? Wenn ja warum? :-)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.316
Ich nutze TV mittlerweile sogar im Heimnetz. Ist einfacher als über Freigaben und funktioniert zuverlässig.
 
ConnyMaus

ConnyMaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
16
Ort
WHV
Version
Windows 10 Home
System
AMD A4-4020 APU, 8GB Ram
Ich nutze auch Teamviewer, und bin sehr zufrieden mit, da brauche ich keine andere Software für.
 
Thema:

TeamViewer nun als Universal-App für Windows Desktop und Mobile erhältlich

TeamViewer nun als Universal-App für Windows Desktop und Mobile erhältlich - Ähnliche Themen

  • Teamviewer Surface RT 8.1

    Teamviewer Surface RT 8.1: Ich möchte gerne Teamviewer auf dem Surface RT 8.1 nutzen. Bisher ging das. Jetzt nicht mehr. Was ist zu tun?
  • Outlook 2016 lässt sich nicht starten - über TeamViewer aber gehts

    Outlook 2016 lässt sich nicht starten - über TeamViewer aber gehts: Hallo! Ich habe auf einem PC das Problem, dass sich mein Outlook 2016 lokal nicht starten lässt (Stürzt beim Laden des Profils immer ab)...
  • Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt trotz bestehender Verbindung ein schwarzes Bild - daran liegt es

    Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt trotz bestehender Verbindung ein schwarzes Bild - daran liegt es: Das Fernwartungs-Tool Teamviewer wird von vielen Windows-10-Nutzern verwendet, um anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen helfen zu können oder...
  • Windows 10: so bekommt ihr bei Problemen Hilfe über TeamViewer

    Windows 10: so bekommt ihr bei Problemen Hilfe über TeamViewer: Nicht jeder Windows-10-Nutzer kann so fundierte Kenntnisse vorweisen, wie es viele unserer Forenmitglieder haben. Das ist aber auch kein Problem...
  • Wake on Lan mit Teamviewer 13

    Wake on Lan mit Teamviewer 13: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin einen anderen Rechner an einem anderen Ort über Teamviewer 13 von zu Hause aus mit WOL aufzuwecken. Auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben