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- 20.09.2016
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Hallo,
ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt:
Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden geplante Besprechungen in diesem Teams nicht automatisch im "Kalender" der Mitglieder und Besitzer dieses Teams hinterlegt.
Ist das bekannt?
Kann man den Teamtyp eines Teams im nachhinein verändern oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses "Problem" zu beheben?
Beim Teamtyp "Kurs" gibt es dieses "Problem" nicht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt:
Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden geplante Besprechungen in diesem Teams nicht automatisch im "Kalender" der Mitglieder und Besitzer dieses Teams hinterlegt.
Ist das bekannt?
Kann man den Teamtyp eines Teams im nachhinein verändern oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses "Problem" zu beheben?
Beim Teamtyp "Kurs" gibt es dieses "Problem" nicht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe