Teams: Seltsamer Hinweis bei Planung einer Besprechung

Diskutiere Teams: Seltsamer Hinweis bei Planung einer Besprechung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, bei Teams scheint es wohl einen kleinen Bug zu geben: Plant man eine Besprechung mit einem Teilnehmer und öffnet danach den...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.522
Liebe Community,

bei Teams scheint es wohl einen kleinen Bug zu geben:

Plant man eine Besprechung mit einem Teilnehmer und öffnet danach den Planungsassistenten, wird folgende Meldung angezeigt, wenn man zurück auf die vorherige Seite wechselt:
Dies ist eine Onlinebesprechung von Microsoft Teams. Jeder kann online teilnehmen.
Der Sinn des Satzes ist mir nicht klar, zumal ich doch bestimmte Teilnehmer ausgewählt habe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teams: Seltsamer Hinweis bei Planung einer Besprechung

Teams: Seltsamer Hinweis bei Planung einer Besprechung - Ähnliche Themen

  • Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

    Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden: Hi@all, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Teams: Im betriebsinternen Teams-Team funktioniert das senden von Datein im Chat, dazu gibt es...
  • Teams beitreten nicht möglich

    Teams beitreten nicht möglich: Guten Tag Wenn ich zwischen zwei Office Accounts ein Team mit Hilfe von einen Code beitreten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der...
  • Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

    Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben: Hallo, wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder...
  • Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams

    Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams: Ich habe für meine Klasse ein zweites Klassennotizbuch angelegt in Onenote. Dieses wollte ich mit Teams verbinden. Die Verbindung mit Teams war...
  • Klassennotizbuch in Teams

    Klassennotizbuch in Teams: Ich würde für meine Klasse in Microsoft Teams gerne ein Team erstellen und ein Klassennotizbuch verknüpfen. Beim Erstellen eines neuen Teams...
  • Ähnliche Themen

    Oben