Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Diskutiere Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen? Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen?
Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?
 
Thema:

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? - Ähnliche Themen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren...
Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben: Hallo Zusammen, ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen (ähnlich wie in...
Aufgaben in Microsoft Teams: Hallo, ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde. Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies...
Office - Teams - Aufgaben: Liebes Microsoft - Team! Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule und wir "unterrichten" zurzeit fast ausschließlich via Teams (vom Office-Paket...
Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen: Hallo, ich möchte Aufgaben von meiner email-Adresse an die meiner Mitarbeiterin übertragen / zuweisen. In O365 Outlook finde ich den Punkt...

Sucheingaben

outlook task assignen mehr als eine person

,

microsoft planner mehr als 11 personen eine aufgabe zuweisen

,

Planner, kann man eine Aufgabe mehr als 11 Leuten zuweisen

,
teams aufgaben zuweisern
, Aufgaben zuweisen Office 365 11 personen, aufgaben microsoft planner maximal 11 personen
Oben