Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Diskutiere Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen? Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?
  • Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen?
Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?

Thema:

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? - Ähnliche Themen

Von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen: Lohnt das?: Windows ist auf Computern immer noch das beliebteste Betriebssystem. So war es im Januar 2023 auf knapp 75 Prozent aller Rechner weltweit...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren...
Auf manchen Seiten werden Bilder nicht mehr angezeigt............: Hallo Community, auf der Suche nach einer Ferienwohnung erlebe ich mehrfach, dass die Fotos der Objekte nicht angezeigt werden. Beispiel hier...

Sucheingaben

outlook task assignen mehr als eine person

,

microsoft planner mehr als 11 personen eine aufgabe zuweisen

,

Planner, kann man eine Aufgabe mehr als 11 Leuten zuweisen

,
teams aufgaben zuweisern
, Aufgaben zuweisen Office 365 11 personen, aufgaben microsoft planner maximal 11 personen
Oben