Teams-Liste sortieren

Diskutiere Teams-Liste sortieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde! Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine...
  • Teams-Liste sortieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde!
Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine Herausforderung ist.
Gibt es eine Chance, die Liste der Teams alphabetisch aufsteigend zu sortieren?
Viele Grüße!

#
schau mal hier: Teams-Liste sortieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teams-Liste sortieren

Teams-Liste sortieren - Ähnliche Themen

Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Teams: Mitglieder sortieren: Hallo alle, ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder...
MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Teams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte für mein Team eine Reihe von verschiedenen Kanäle erstellen, bei denen welche Privat und Öffentlich sein können. Das...

Sucheingaben

microsoft teams aufgaben alphabetisch

,

microsoft teams sortieren

,

zu viele microsoft teams wie sortieren

Oben