Teams-Liste sortieren

Diskutiere Teams-Liste sortieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde! Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde!
Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine Herausforderung ist.
Gibt es eine Chance, die Liste der Teams alphabetisch aufsteigend zu sortieren?
Viele Grüße!
 
#
schau mal hier: Teams-Liste sortieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teams-Liste sortieren

Teams-Liste sortieren - Ähnliche Themen

Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Teams: Mitglieder sortieren: Hallo alle, ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder...
MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine...
Teams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte für mein Team eine Reihe von verschiedenen Kanäle erstellen, bei denen welche Privat und Öffentlich sein können. Das...
Synchronisation Teams und OneNote Kursnotizbuch fehlerhaft: Hallo! Wir nutzen an unserer Schule Microsoft365 und arbeiten über Teams und mit dem OneNote Kursnotizbuch. Wir mussten leider feststellen, dass...

Sucheingaben

microsoft teams aufgaben alphabetisch

,

microsoft teams sortieren

,

zu viele microsoft teams wie sortieren

Oben