Teams - Gäste werden automatisch ausgeloggt

Diskutiere Teams - Gäste werden automatisch ausgeloggt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Teams, habe eben alles für den Gastzugriff aktiviert und auch schon versucht Gäste hinzuzufügen. DIe Gäste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit Teams, habe eben alles für den Gastzugriff aktiviert und auch schon versucht Gäste hinzuzufügen.

DIe Gäste bekommen auch eine Einladung und den Bestätigungscode. Allerdings werden sie nach dem ersten einloggen sofort wieder automatisch ausgeloggt und beim zweiten mal gibt es die E-Mail Adresse angeblich gar nicht mehr.

Kennt das Problem zufällig jemand?

MfG
Tim
 
Thema:

Teams - Gäste werden automatisch ausgeloggt

Teams - Gäste werden automatisch ausgeloggt - Ähnliche Themen

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem...
Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
MS Teams kostenlos, ein Mitglied kann nur als Gast hinzugefügt werden.: Wir haben ein Team in der Free Edition erstellt und einige Nutzer hinzugefügt. Ein Nutzer wurde als Gast hinzugefügt, dass kann nicht mehr...
Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer Organisation keinen Zugriff auf eine Andere (nennen wir sie X) als Gast. Dort bekommt er die Meldung...
Oben