Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

Diskutiere Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Nach einiger Zeit verschwinden die alten Chat-Kommunikationen. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen, ohne nach einzelnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Nach einiger Zeit verschwinden die alten Chat-Kommunikationen. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen, ohne nach einzelnen Mitglieder zu suchen.

Danke und Gruss

Dieter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen - Ähnliche Themen

• Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt...
  • Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden: Hi@all, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Teams: Im betriebsinternen Teams-Team funktioniert das senden von Datein im Chat, dazu gibt es...
  • Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer)

Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer): Wir sind im Unternehmen gerade dabei, Microsoft Teams langsam auszurollen. Bisher haben wir zur Kommunikation Skype for Business 2015 (On Prem)...
  • Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat: Wenn wir mit der mobilen Teams-App ein Foto oder Screenshot im Chat einfügen, wird dieses NIE als Vorschaubild angezeigt. Man muss es immer erst...
  • Your mailbox folder "\Conversation History\Team Chat" is approaching a quota limiting the number of

Your mailbox folder "\Conversation History\Team Chat" is approaching a quota limiting the number of : Your mailbox folder "\Conversation History\Team Chat" is approaching a quota limiting the number of I am receiving notification in the O365...