Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 319806" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p></p><p>ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business Essentials. Dies sollte über den Versand eines Links (aus Teams heraus oder via Add-In bei Outlook) möglich sein.</p><p></p><p></p><p>Die unternehmensfremde Person erhält den Link (Join Teams Meeting), kann sich über die Web-Oberfläche bei der Unterhaltung anmelden, den Namen eintragen, sich jedoch nicht mit der Besprechung verbinden. Die Fehlermeldung "Der Zutritt ist nur Personen Ihrer Organisation gestattet" erscheint.</p><p></p><p></p><p>Die Gast- und externen Zugriff im Admin-Center sind jedoch so konfiguriert, dass alles Domain-Fremden (ohne Ausnahme) eingeladen werden können.</p><p></p><p></p><p>Frage in die Runde: Was kann ich noch tun?! Was mache ich falsch?</p><p></p><p></p><p>Lieben Gruß</p><p></p><p>Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 319806, member: 8097"] Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business Essentials. Dies sollte über den Versand eines Links (aus Teams heraus oder via Add-In bei Outlook) möglich sein. Die unternehmensfremde Person erhält den Link (Join Teams Meeting), kann sich über die Web-Oberfläche bei der Unterhaltung anmelden, den Namen eintragen, sich jedoch nicht mit der Besprechung verbinden. Die Fehlermeldung "Der Zutritt ist nur Personen Ihrer Organisation gestattet" erscheint. Die Gast- und externen Zugriff im Admin-Center sind jedoch so konfiguriert, dass alles Domain-Fremden (ohne Ausnahme) eingeladen werden können. Frage in die Runde: Was kann ich noch tun?! Was mache ich falsch? Lieben Gruß Marcel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen
Oben